Aktuelles bei "Hello! cosmetic projects"

market
secure
claims
netz


Oktober 2018...


... 4. Hamburger Kosmetiktage des Behr's Verlag in Hamburg

Geballte Fachinformationen unter anderem zu folgenden Themen:

  • Abgrenzungsfragen sicher entscheiden
  • Claims rechtskonform einsetzen
  • Urteile und ALS-Stellungnahmen zur Bewertung Ihrer Produkte anwenden
  • Beanstandungen der Behörden kennen und Fehler vermeiden
  • gut vorbereitet das nächste Audit bestehen
  • sichere Verpackungen in den Verkehr bringen
  • hygienische Schwachstellen erkennen und beseitigen
  • Mikroplastik richtig bewerten
  • Fragen zur Konservierung Ihrer Produkte sicher beantworten können

Wir haben uns sehr gefreut, unseren Beitrag zu 

Zertifizierungsnavigator – Überblick über Zertifizierungsmöglichkeiten und Vorbereitung von Audits

zu leisten und uns mit Herstellern, Lieferanten, Labors und Behördenvertretern fachlich auszutauschen.


Juni 2018...


... Cosmetic Business - die internationale Fachmesse in München

Vielen Dank für die vielen produktiven Gespräche !

Die Messe war für uns ein voller Erfolg! Zum ersten Mal waren wir mit einem Stand vertreten. Und wir waren überwältigt von dem Zuspruch!


Mai 2018...

Unternehmerinnen des Monats


Aller Anfang ist schwer - aber weniger, wenn man kompetente Partner an der Seite hat! 

 

Vielen Dank an Frau Remmersmann von der Wirtschaftsförderung Münster GmbH für die Unterstützung und die Chance selber unterstützen zu dürfen.